• Europa liegt ihm zu Füßen

    Aufgrund der hohen Nachfrage ist und war Pippo Azzurro nicht nur auf Galas, Vereinsfeiern und Firmenjubiläen, sondern auch im Fernsehen zu sehen. Zu seinen besten Auftritten gehören:
    Expo 2000
    ZDF-Fernsehgarten
    Internationale Funkausstellung in Berlin
    Länderjournal
    SAT.1
    Aktion Mensch (Mach mit!)
    Schlossfest Edesheim
    Viernheimer Stadion Festival
    Deutsch' Italienische Nacht in der Weststadthalle in Bensheim

  • Pippo Azzurros Musik ist mit purer Lebensfreude gleichzusetzen.

    Wenn der italienische Entertainer auf der Bühne steht, entfacht er ein musikalisches Feuerwerk, das jegliche Sinne berührt. Der italienische Sänger hatte schon immer Musik im Blut. Schon als kleines Kind entdeckte Pippo Azzurro seine Leidenschaft für die Musik. In seiner italienischen Heimat war er viele Jahre als Kirchensänger tätig, bevor er seine Songs auf einer großen Showbühne präsentierte.

  • Auch heute noch steigt die Stimmung, wenn Pippo Azzurro die Bühne betritt.

    Pippo Azzurro gehört zu den wenigen Künstlern, die einen hohen Wiedererkennungswert besitzen. Aushängeschild des Sängers ist seine außergewöhnliche Stimme, die er mit einer sensationellen Show und einer witzigen Moderation zu kombinieren weiß. Mit seinen italienischen Hits sorgt er auf jeder Party für gute Laune.

  • Italienischen Balladen und Evergreens erzeugen eine einzigartige Atmosphäre

    Da seine italienischen Balladen und Evergreens eine einzigartige Atmosphäre erzeugen, finden die Zuschauer sich buchstäblich in Italien wieder. „Bella Italia“ ist das Motto seines spektakulären Bühnenprogrammes, das sich nicht nur aus eigenen Songs, sondern auch aus den bekannten Klassikern der italienischen Sänger Albano, Ricchi e Poveri, Andrea Bocelli, Adriano Celentano und Eros Ramazzotti zusammensetzt.

  • Pippo Azzurro präsentiert eine Show, die es in dieser Form kein zweites Mal gibt.

    Aufgrund seiner Fähigkeiten als Musiker und Entertainer wächst seine Fangemeinde stetig. Wer Pippo Azzurro einmal live erlebt hat, wird sich dem Charme des Sängers nicht mehr entziehen können.